Golfferiencamp Caorle Italien 2018

Auch diese Saison fahren wir wieder nach Caorle zum Golf spielen, trainieren und natürlich viel Spaß haben.

Wer noch mit möchte der kann sich hier unten nochmal das factsheet von unserer Reise anschauen.

Die Buchung einer Unterkunft müsstet ihr selber übernehmen. Allerdings müsst ihr schnell sein, da es erfahrungsgemäß zu Pfingsten sehr schnell ausgebucht ist auf dem Campingplatz!

 

Unser früherer PRO Patrick Klemm wir das Training wieder leiten.

Termin 26.05.-02.06.2018 in der zweiten Pfingstferien-Woche

Download
Factsheet_caorle_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 384.1 KB

Golfferiencamp Caorle Italien 2017

Der GC Erlangen ist das erste mal in seinen 40 Jahren bestehen mit den Kindern, Eltern und Betreuern nach Italien aufgebrochen zum Trainingscamp. Ziel war der Campingplatz Pra delle Torri mit riesiger Poolanlage und einem 18 Loch Meisterschafts-Golfplatz.

Hier ein Paar Impressionen von der echt tollen, beeindruckenden Woche.

Bilder und Videos folgen...


Chip & Put Challange

Unser Pro Patrick Klemm hat sich eine wirklich anspruchsvolle Übung überlegt und bei gut 30 Grad war das für alle auch echt anstrengend. Aber seht selbst....