Jugendclubmeisterschaften 2016

24.09.2016 - Die Jugendclubmeisterschaften 2016 sind abgeschlossen.
Jugend-Clubmeisterin 2016 wurde Eva Renner. Damit ist sie aktuell amtierende Club- und Jugend-Clubmeisterin. Auf Rang 2 kam Camilla Nkenke.

Den Sieg bei den Jungs holte sich Luca Grave vor Lenn Stadelmann und Lucas Weissman. Unser Youngster Oliver Liebel wurde starker Vierter und hat sein HCP erneut verbessert.

Bei den parallel laufenden Netto-Jugendclubmeisterschaften, also dem Wettbewerb für die "Kleinen", hat Laurenz "Enzo" Kelle knapp vor Tilo Ankermann gewonnen. Auf die Ränge 3 bis 5 kamen Alexander Polster, Raphael Robenek und Tim Hennig.

 

BMTC 11.6. im GC Lauterhofen

 

Beim BMTC (Bayerischer Mini Team Cup) heute im GC Lauterhofen war der GC Erlangen mit vier Spielern wieder der am stärksten vertretene Golfclub.

 

In der Teamwertung haben wir nach den Gastgebern den 2. Platz belegt. In der Brutto-Wertung hat unser Konrad Knop den 1. Platz belegt. In der Netto-Wertung sind Konrad und Laurenz "Enzo" Kelle zusammen auf dem 4. Platz die besten Erlanger.

 

 

 

Mädchenmannschaft AK 18 - Training am Platz

Trainingsstart für die Golfsaison 2016 ist Freitag, 8. April 2016.

 

 

Start in die Golfsaison 2016 - Informationsabend

 

 Am Montag, 14.3.2016 findet um 18 Uhr der Informationsabend für das Golftraining und  die Golfsaison 2016 unserer Kids und Jugendlichen im Clubhaus statt. Hierzu möchten wir alle interessierten Kinder und Jugendliche, sowie deren Eltern recht herzlich einladen. An diesem Abend informieren wir über den geplanten Ablauf der Golfsaison, Änderungen und Neuigkeiten, freuen uns aber auch über eine aktive Teilnahme aller, insbesondere mit Anregungen, Wünschen, Kritik, ....  

 

 

 

 

 

BMTC 4.6. im GC Erlangen

 

Heute fand der erste Bayer. Mini-Team Cup (BMTC) dieser Saison für unsere Kids im GC Erlangen statt. Für den GCE erfolgreich am Start waren: Anna, Sophie, Tilo, Alexander, Konrad und Konstantin. Es wurde erstmals von den neune grünen Junior-Tees gestartet.